Zitat geschrieben von infoman
@Salorian
ein Beitrag reicht doch, da muss man nicht direkt crosspostings machen, zumal es sich ja lediglich um einen temporären Zugriffsfehler handelt (e).
Stimmt - sorry dafür, aber es hat ja immerhin fast 500 Leser bedurft, um eine Antwort zu bekommen... und das Wort "temporär" weiss man dann hinterher ...
Denn:
1) Banking Software ist ein sensibles Thema, da sind alle alarmiert
2) Wenn gerade Server Verbindungen
MIT Banking Software
zusammen so laggen, dann malt sich der unbedarfte User sehr bildhaft aus, was die NSA oder andere böse Buben in der Lag-Zeit so alles vom Rechner saugen könnten....
Also sehe ich nicht unbedingt das Problem im crossposting, sondern eher in der Response Time auf dieses Problem....
Wie gesagt - ich saß seit 6:oo Uhr morgens vorm Rechner und habe nur noch auf "Kontostand = 0" gewartet

.....

Aber sehr gut zu wissen, das nun alles erklärt und gefixt ist ... das hat bei unserer früheren Software ... wie hieß sie noch, irgendwas mit Star.. meist Tage wenn überhaupt gedauert, bis sich mal jemand im Forum zu Problemen meldete.
Also, Lob und Anerkennung