Danke für die Infos.
Ich hatte im Rahmen meines Daten-Umzuges auf den neuen PC im Jameica-Ordner im LW D: bemerkt, dass dort nur Backup-Dateien vorhanden waren. Daher hatte ich die Arbeits-Datei vermisst, die ich normalerweise ebenfalls verschiebe. Das die unter C:\Benutzer\.jameica lag, war mir entfallen. Ist schon ein paar Jahre her, mit der Jameica Ersteinrichtung. Damals hatte ich entschieden, dass
C:\ hier kein Problem ist, da das Programm cleverer weise bei jedem Beenden ein Backup nach D:\Arbeitsdaten schiebt. Das sollte nun wirklich Datensicher genug sein. Wie gesagt, vergessen.
Ich bin mit dem Programm bisher mehr als glücklich! Tolle Arbeit. Das Beste ist, nicht mehr den Banking-Haien ausgeliefert zu sein. Hatte Buh... und Sta... und würde um keinen Preis zurück wollen.
PS: Es ging schon einmal, dass man auch in noch nicht aktive Buchungen (Graue Schrift), unter "Notizen" Eintragungen vornehmen konnte. Das war toll, da ich sonst oft vergessen hatte, um was es bei der Buchung ging, bis "Notizen" dann endlich freigeschalter war. Wäre super, wenn das wieder gehen würde. Aus dem Verwendungszweck, ist der Kauf kaum später abzuleiten.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.