Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

DKB PushTAN und Moneyplex Unterstützung?

bigavalanche

Betreff:

DKB PushTAN und Moneyplex Unterstützung?

·  Gepostet: 18.03.2015 - 16:13 Uhr  ·  #115477
Hallo,
endlich scheint es bei der DKB ein neues TAN-Verfahren zu geben, wo ich nicht mehr umständlich iTAN-Listen aufbewahren muss.
Ich habe mein DKB-Konto auf DKB-PushTAN umgestellt.

Wie muss ich in Moneyplex vorgehen, um dieses TAN Verfahren auch mit meiner Lieblingsfinanzsoftware nutzen zu können?

Gruß
bigavalanche

infoman

Betreff:

Re: DKB PushTAN und Moneyplex Unterstützung?

·  Gepostet: 18.03.2015 - 17:54 Uhr  ·  #115481
hab diesen Leitfaden in meinem URL-Archiv klick vielleicht hilft dir das

grob/"in der Regel" bezogen auf "alle Programm" BPD/UPD aktualisieren, dann als PIN/TAN einrichten und in einem weiteren pushTAN dann auswählen

Kalle2012

Betreff:

·  Gepostet: 20.03.2015 - 16:57 Uhr  ·  #115514
Die Nutzung des PushTAN - Verfahren ist im Monyplex Build 21188 noch nicht möglich.
Es soll aber demnächst ein neuer Build erscheinen der auch das PushTAN Verfahren unterstützt. Die diesbezügliche Programmierung ist bereits abgeschlossen.

bigavalanche

Betreff:

·  Gepostet: 14.04.2015 - 09:51 Uhr  ·  #116215
Gibts schon ein Zeitfenster bis wann das Build mit PushTAN Unterstützung erscheint? Kann deshalb Moneyplex seit drei Wochen nicht mehr benützen und muss mich mit einer anderen PushTAN-fähigen Software rumplagen.

Kalle2012

Betreff:

·  Gepostet: 14.04.2015 - 15:52 Uhr  ·  #116229
Welche Plattform?

infoman

Betreff:

·  Gepostet: 14.04.2015 - 18:55 Uhr  ·  #116259
aus einem alten post:
Zitat geschrieben von bigavalanche
..auf einem Windows 8.1 System.

Kalle2012

Betreff:

·  Gepostet: 22.05.2015 - 12:06 Uhr  ·  #116982
Hallo bigavalanche,

ein Release gibt es im Moment noch nicht. Aber falls Interesse besteht, können Sie an einem Test teilnehmen. Bitte melden Sie sich dazu per PN bei mir.