Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Banking 4X; Voraussetzung Mac OSX 10.8 u. höher

Viele mögliche NutzerInnen ausgesperrt

diesunddas

Betreff:

Banking 4X; Voraussetzung Mac OSX 10.8 u. höher

·  Gepostet: 19.05.2015 - 13:25 Uhr  ·  #116888
Hallo,
in einem anderen Thread zur Barrierefreiheit von Banking 4X hat Andreas bemerkt, dass sehr wenig Lizenzen verkauft werden. Das finde ich schade.
Ich selbst habe ein Macbook auf dem höchstens OSX Lion benutzt werden kann. Die letzte Version von Banking 4X ist bei mir Build 5.4.2 (5463). Ich kann jedoch nicht mehr updaten, da bei mir 10.8 nicht läuft. So wie mir geht es sicher vielen Interessierten, die grundsätzlich interessiert, aber aus Hardwaregründen die Software nicht nutzen können.
Ich finde dies sehr schade, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich begeistert die erste Version gekauft und freigeschaltet habe, und nun - wenige Monate später - erkennen muss, dass ich von künftigen Versionen "ausgesperrt" worden bin.
Grüße
hapo

subsembly

Betreff:

Re: Banking 4X; Voraussetzung Mac OSX 10.8 u. höher

·  Gepostet: 19.05.2015 - 14:10 Uhr  ·  #116891
Hallo, es ist geplant, auch MacOS 10.7 wieder zu unterstützen. Die aktuelle Einschränkung auf 10.8 liegt in einem Fehler im Xamarin Framework begründet. Wir hoffen, dass es bald ein Update dafür gibt, dann läuft es auch wieder unter 10.7.

diesunddas

Betreff:

Re: Banking 4X; Voraussetzung Mac OSX 10.8 u. höher

·  Gepostet: 19.05.2015 - 18:55 Uhr  ·  #116902
hallo Andreas,

das ist ja wirklich eine gute Nachricht. Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Grüße
hapo