Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Neue HBCI Karte in T-Online Banking einbinden!

icebreake82

Betreff:

Neue HBCI Karte in T-Online Banking einbinden!

 ·  Gepostet: 27.12.2004 - 20:23 Uhr  ·  #10191
Hallo zusammen,
wie kann eine neuen HBCI-Karte ohne Änderung der Zugangsart( HBCI) unter einem vorhandene User eingepflegt werden, so daß die Daten der Konten vollständig erhalten bleiben.

T-Online 5.0 bietet mir derzeit nicht die Einbindung einer neuen HBCI-Karte, da die Benutzerkennung nicht auf der vom Kreditinstitut zugesandten Karte abgelegt ist. Die Kennung und die PIN werden mit getrennter Post versandt. Die Eingabe der Kennung ist nicht möglich. Nach Eingabe der PIN wird die Karte geprüft und die Meldung ausgegeben, daß keine Benutzerkennung vorhanden ist. Hier weiß das Geldinstitut und die Tech. Hotline von T-Online nicht weiter.

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Neue HBCI Karte in T-Online Banking einbinden!

 ·  Gepostet: 27.12.2004 - 23:32 Uhr  ·  #10194

MrNett

Betreff:

Re: Neue HBCI Karte in T-Online Banking einbinden!

 ·  Gepostet: 28.12.2004 - 10:27 Uhr  ·  #10200
Hallo,

eigentlich sollte eine neusynchronisation reichen!