Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

4A hängt bei Rundruf und Überweisung

The object was used after being disposed

horsto

Betreff:

4A hängt bei Rundruf und Überweisung

·  Gepostet: 03.08.2015 - 10:11 Uhr  ·  #118515
Hallo

auf meinem Nexus 7 mit Lollipop (Cyanogen CM12) bleibt neuerdings Banking 4A Starter beim Kontenrundruf
ander Wechselkursabfrage hängen und zeigt: "The object was used after being disposed"

Wenn ich eine Überweisung machen will wird die Anwendung beendet.

In der BotBankingStarterError.txt findet sich dann folgfender Eintrag:

-------- 01.08.2015 13:44:05 Build Version: 6.0.0.5668.NET
4.0.50524.0----------
Exception in Persist.Save(ExchangeRatesBIN):System.ObjectDisposedException: The object was used after being disposed.
at Subsembly.SubFileSystem.SubFile.get_RootDir () [0x00000] in <filename unknown>:0
at Subsembly.FinModel.Model._GetDir (System.String sFileName) [0x00000] in <filename unknown>:0
at Subsembly.FinModel.Model.CreateFile (System.String sFileName, Boolean fEncrypt) [0x00000] in <filename unknown>:0
at Subsembly.FinModel.Persist.Save () [0x00000] in <filename unknown>:0

Am Container liegt es offenbar nicht. Der wird via Cloud auch in Banking 4W ohne Probleme benutzt.

Ich habe den App-Cache gelöscht: kein Erfolg.
Neuinstallieren habe ich bis jetzt noch nicht versucht.