Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Rückgängigmachen einer ungesendeten Vormerkung zur Löschung eines Dauerauftrages

BubbaShrimp

Betreff:

Rückgängigmachen einer ungesendeten Vormerkung zur Löschung eines Dauerauftrages

·  Gepostet: 20.08.2015 - 17:06 Uhr  ·  #118780
Einer meiner Dauerauftrage (den ich gar nicht löschen möchte) hat ein "x" in der ÜBersichtsanzeige. Mouseover gibt mir zwar keinen Tooltip oder Info was das bedeutet, aber ist wohl zur Löschung vorgemerkt.

Wie kann ich eine Löschung verhindern oder diese Vormerkung Rückgängig machen? Wäre ja etwas umständlich wenn ich nun tatsächlich Löschen und Neuanlegen muss.

mike.lischke

Betreff:

Re: Rückgängigmachen einer ungesendeten Vormerkung zur Löschung eines Dauerauftrages

·  Gepostet: 21.08.2015 - 09:20 Uhr  ·  #118792

BubbaShrimp

Betreff:

Re: Rückgängigmachen einer ungesendeten Vormerkung zur Löschung eines Dauerauftrages

·  Gepostet: 21.08.2015 - 12:16 Uhr  ·  #118804
Ok, macht sinn. Das Kreuz ist auch gewandert von einem Dauerauftrag zum anderen. War nicht wirklich verständlich was da vor sich geht. Haltet mich auf dem Laufenden, wenn es neue Versionen zu testen gibt.