Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Kein Programm update mehr

mati1199

Betreff:

Kein Programm update mehr

·  Gepostet: 22.08.2015 - 17:27 Uhr  ·  #118826
Hallo zusammen. Ich habe das Programmupdate auf tägliche automatische Kontrolle durchgeführt. Und bisher hat es auch geklappt.
Durch die DKB-Visa Probleme war ich hier im Forum und sah, das des ein Update gibt. Das Programm sagt mir aber was anderes. Win7
Was läuft da falsch?

DBuessen

Betreff:

Re: Kein Programm update mehr

·  Gepostet: 22.08.2015 - 18:15 Uhr  ·  #118828
Hallo,

das ist ja noch eine Version vom 15.06.2015! :-/

Normalerweise wird nach einem Kontorundruf oben links dieser Hinweis gezeigt:

Klick darauf - dann wird das Update eingespielt.

Wenn es nicht klappen sollte, so lade das Update von der Herstellerseite und installiere es dann

Die Fehlermeldung muss scheinbar irgendwie anders entstanden sein - denn man bekommt den Hinweis auf ein Update nur, wenn man manuell dies über "Einstellungen" - "Jetzt auf Updates prüfen" durchführt.
Oder w.o. bereits gesagt - beim Kontoruf. :-)

infoman

Betreff:

Re: Kein Programm update mehr

·  Gepostet: 22.08.2015 - 18:46 Uhr  ·  #118829
es handelt sich um die erste Version im neuen Design, wo es viele Diskussionen gab und nachträglich eine Trennung erfolgte, nämlich dass nicht alle V5-User auf V6 upgraden müssen (sprich: Update wurde deaktiviert)
http://www.onlinebanking-forum…real117289

ab Version 6.0.0.5651 funktioniert das Update sowie die zukünftige Update-Anzeige fehlerfrei

mati1199

Betreff:

na schaun wir mal

·  Gepostet: 22.08.2015 - 21:23 Uhr  ·  #118833
Danke für den Tip infoman. Habe ja jetzt manuell das Update installiert.
Mal sehen, ob es beim nächsten mal klappt.
LG