Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Quicken 2010

Fehler in Quicken 2010

Planitzer

Betreff:

Quicken 2010

·  Gepostet: 25.08.2015 - 12:21 Uhr  ·  #118887
Hallo Experten
Nutze schon Jahre das Quicken 2010 ohne Probleme. Musste aber meinen PC neu aufsetzen und habe Quicken da neu installiert. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung: allgemeiner Fehler in StartupDotNetThread. Wollte Quicken rep. lassen das startet und bleibt stehen. Habe es dann deinst. und wieder inst. es ändert sich nichts. Wenn ich obenstehende Meldung anklicke kommt:
Es folgt eine technische Detailbeschreibung zur aktuellen Programmsituation. Sie wird für die technische Analyse der Situation benötigt:

QwTools
Code: 1

CQwMDIApp::OpenAccountPage
DoCommand

Datei: .\QwLogger.cpp
Funktion: Lexware::Quicken::FileHandler::WriteLogEntry
Line: 190

Wer kann mir helfen?
mfg
Planitzer

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Quicken 2010

·  Gepostet: 26.08.2015 - 08:03 Uhr  ·  #118899
Hallo Planitzer,
es könnten Bibliotheken für .net fehlen, aber das ist Spekulation.
Ich verweise ja ungern Forums-Teilnehmer an andere Foren, aber ich glaub, du solltest es im Quicken-Forum http://www.kaiwu.de auch probieren. Viele Aktive dort lesen zwar auch hier regelmäßig mit, aber dort ist mehr Quicken-Kompetenz versammelt.

Gruß
Raimund