Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Geldflussprognose - grafische Darstellung drucken

Thorsten70

Betreff:

Geldflussprognose - grafische Darstellung drucken

·  Gepostet: 03.09.2015 - 10:28 Uhr  ·  #119140
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage zur Geldflussprognose.
Ich würde diese gerne kontrollieren, z. B. monatlich. Dazu möchte ich die aktuelle (also z. B. vom September 2015) ausdrucken und ablegen. Dies möchte ich v. A. mit der grafischen Anzeige, da sich da am ehesten mit einem Blick erkennen lässt, wie gut die Prognose mit der Realität übereinstimmt. Leider habe ich bis jetzt (Moneyplex 12) keine Möglichkeit gefunden, diese Darstellung zu drucken. Hat jemend hierzu eine Idee?
Vielen Dank
Thorsten

hanshampel

Betreff:

Re: Geldflussprognose - grafische Darstellung drucken

·  Gepostet: 05.09.2015 - 20:31 Uhr  ·  #119175
Screenshot?

Kalle2012

Betreff:

·  Gepostet: 07.09.2015 - 09:20 Uhr  ·  #119190
Derzeit gibt es außer der Möglichkeit die hanshampel vorgeschlagen hat, keine andere Option. Ich habe den Wunsch aber als Feature Request weitergegeben.

Thorsten70

Betreff:

·  Gepostet: 10.09.2015 - 06:38 Uhr  ·  #119248
Danke für die Rückmeldungen. Dass es mit Screenshot geht, ist klar (funktioniert der bei Linux genauso wie unter Windows?). Ist halt nicht gerade die eleganteste Lösung.