Danke Infoman..., hat eventuell bei dir so funktioniert. Bei mir leider nicht!
Das Programm öffnet und "arbeitet" anscheinend nur im Hintergrundprozess -> CPU um die 15% -> eine ganze Nacht lang -> was nun?
Um so mehr ich SMB öffne, um so mehr SMB-Prozesse laufen auch im Hintergrund.
Habe eine Ticket-Nummer seit 1 Monat bei SM und
nichts tut sich da. Haben mich heute nochmals auf eine sogenannte Dringlichkeitsliste gesetzt.
Ich bin ja nicht der Einzige mit diesem Problem (siehe entsprechende Foren zum Thema). Anscheinend hat ein Update von SM diese Problematik verursacht.
Ich werde nun mein Geld für diese Software zurückfordern und eine andere Software erwerben.
Und wenn das nicht geht und auch weiterhin keine Lösung kommt, trennen wir uns leider auch von der Deutschen Bank.
Eventuell hat ja jemand noch eine Lösung. Sollte ich einen Lösungsweg finden oder erhalten, dann werde ich Ihn natürlich hier posten.
VG hrw