Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Seriennummer verloren (moneyplex 12 für Linux)

Thorsten70

Betreff:

Seriennummer verloren (moneyplex 12 für Linux)

·  Gepostet: 09.12.2015 - 13:31 Uhr  ·  #120976
Hallo zusammen,

ich habe neulich meine Free and Easy Version upgedatet. Dummerweise habe ich versehentlich die Rechnung, auf der die Seriennummer notiert war, entsorgt. Gibt es eine Möglichkeit aus der installierten Vollversion die Seriennummer herauszufinden (für den Fall, dass ich meinen Rechner update)?

Gruß
Thorsten

Manfred M

Betreff:

Re: Seriennummer verloren (moneyplex 12 für Linux)

·  Gepostet: 09.12.2015 - 15:04 Uhr  ·  #120978
Hallo Thorsten,

ein Teil der Seriennummer lässt sich unter Info | Benutzer auslesen, aber nicht komplett. Wo sie genau abgelegt ist konnte ich bis heute nicht herausfinden. ;(
ich würde dir empfehlen, dich mit dem Anliegen an den matrica Support (support@matrica.de) zu wenden. Sie schicken dir die Rechnung bestimmt noch einmal zu.
Erfahrungsgemäß reagiert der Support bei matrica immer recht schnell.

Viele Grüße

Manfred

Thorsten70

Betreff:

Re: Seriennummer verloren (moneyplex 12 für Linux)

·  Gepostet: 15.12.2015 - 12:21 Uhr  ·  #121077
Hat wunderbar funktioniert (@Manfred: Danke für den Tipp) Matrica hat innerhalb eines halben Tags reagiert.
Die haben echt guten Kundenservice. Werde dann evtl. auch bei der neuer Version 16 zuschlagen (und wenn's nur ist, um die Firma zu unterstützen, eigentlich gibt's bei der 12er Version nichts, was mir fehlt).

Gruß
Thorsten