Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Wie bringe ich VRNW dazu dass im Fenster-Modus startet??

alf-3

Betreff:

Wie bringe ich VRNW dazu dass im Fenster-Modus startet??

·  Gepostet: 07.01.2005 - 18:29 Uhr  ·  #10468
Hallo zusammen!

Weiss jemand, wie ich VR-Networld (2.03) dazu bringen kann, dass es im Fenster-Modus und nicht immer im Vollbild-Modus startet?

Wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte (muss viele Überweisungen ausfüllen und dabei Daten aus anderen Programmen übernehmen und daher nervt mich das Problem inzwischen tierisch!).

Thanx und viele Grüße
Alfred

Michi

Betreff:

VRNWS in versch. Modus starten

·  Gepostet: 10.01.2005 - 11:59 Uhr  ·  #10532
Hallo,

hast Du schon einmal versucht an den Eigenschaften des Desktopicons zum Starten der Software zu drehen (rechte Maustatse auf das Icon -> Eigenschaften -> Ausführen). Sollte doch bei Windows Maschinen möglich sein!?

Gruß
MICHI

alf-3

Betreff:

Re: Wie bringe ich VRNW dazu dass im Fenster-Modus startet??

·  Gepostet: 10.01.2005 - 14:16 Uhr  ·  #10534
Hallo Michi!
Hilft leider nichts.
Ist auf "Start im Fenster" eingestellt und auch wenn ich VRNW per Hand von Vollbild auf Fenster verkleinere und dann beende startet es das nächste mal wieder im Vollbild.
Ist wirklich traurig :-((
Grüße
Alfred

artifex

Betreff:

Re: Wie bringe ich VRNW dazu dass im Fenster-Modus startet??

·  Gepostet: 10.01.2005 - 19:56 Uhr  ·  #10546
Zitat geschrieben von alf-3

Ist auf "Start im Fenster" eingestellt und auch wenn ich VRNW per Hand von Vollbild auf Fenster verkleinere und dann beende startet es das nächste mal wieder im Vollbild.

Es gibt zwar einen Registry-Eintrag:
HKEY_CURRENT_USER\Software\VR-NetWorld\Personal_Settings\Supervisor\WindowSize bzw WindowPos,
für mich sieht's so aus, als würde dort bei Programmschluß was eingetragen, bei Programmstart aber nicht wieder ausgelesen.