Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Newsarchiv - war mal in der aktuellen Versionsübersicht

EB

Betreff:

Newsarchiv - war mal in der aktuellen Versionsübersicht

·  Gepostet: 25.08.2004 - 16:35 Uhr  ·  #6565
Hallo,

vorab mal eine Frage, wieso schreiben eigentlich alle immer S-Firm? Es heißt SFIRM! Wenn man nämlich z.B. nach SFIRM sucht, findet man fast nix, weil das alle falsch geschrieben haben..... *grmpf*

seit dem 25.08.04 ist der aktuelle Versionsstand: 2.0i (5/5).

Die in den Klammern dargestellten Zahlen bezeichnen den Stand des (downgeloadeten/installierten) Patchlevel.

PS: In Bezug auf die SFIRM-Version 1.63c von einem "aktuellen Versionsstand" zu sprechen, halte ich für etwas übertrieben... ;-)

Gruß
SFIRM :-)

Testerin

Betreff:

Re: Newsarchiv - war mal in der aktuellen Versionsübersicht

·  Gepostet: 25.08.2004 - 21:37 Uhr  ·  #6567
Naja, schreibt doch einfach DKBFirm, das klingt viel besser :D

EB

Betreff:

·  Gepostet: 25.08.2004 - 22:35 Uhr  ·  #6569
tja, nur leider gibt's das nicht...., auch wenn die DKB gern eine eigene Version hätte :?

MrNett

Betreff:

·  Gepostet: 26.08.2004 - 09:20 Uhr  ·  #6577
Naja s-Firm läßt sich halt leichter aussprechen als Sfirm! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Eine solche Frage kann eigentlich nur direkt von der BIVG (outen gerne per PN) kommen. Aber wir wissen doch alle was gemeint ist! :D :D :D

EB

Betreff:

·  Gepostet: 26.08.2004 - 09:28 Uhr  ·  #6578
Hallo,

tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich arbeite "nur" bei der Spk....

Ich rege mich nur immer auf, dass die Leute sich nicht an die Namen halten, wie sie nun mal sind. Und wenn ich bestimmte Einträge suchen/filtern will und die nicht finde, weil sich alle wieder eigene Schreibweisen ausdenken, nervt mich das halt......

French

Betreff:

·  Gepostet: 05.11.2004 - 06:57 Uhr  ·  #8527
Guten Morgen

Mal ein Kurze Frage, da ich nicht eigentlich nur User bin.
wann ist denn zu erwarten das Sfirm einen neuen sp bringt mit aktualisierten BLZ?

Gruss

French

EB

Betreff:

neue BLZ-Updates

·  Gepostet: 05.11.2004 - 08:35 Uhr  ·  #8530
Hallo,

in der Vergangenheit gab es die BLZ-Updates immer alle 3 Monate, wenn die Bundesbank neue BLZ-Datenbanken veröffentlicht hat. Müsste also wieder in ca. 1 Monat soweit sein...

Gruß

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 10.12.2004 - 12:49 Uhr  ·  #9840
Ist heute nicht Ende der KW 50?
Wo bleibt das SP1 für Version I :lol:

bt

Betreff:

·  Gepostet: 10.12.2004 - 13:02 Uhr  ·  #9841
Hi Captain,

die neuen Releases kamen doch in letzter Zeit immer Freitags am späten Nachmittag oder gar erst nach Dienstschluß.

Hat für die BIVG den Vorteil, dass die ganzen Spinner - wie ich und noch ein paar andere - sich die Version am Wochenende runterzeihen können und die Performance des Servers am Montag nicht ganz so drunter leidet.

Gruß bt

EB

Betreff:

·  Gepostet: 10.12.2004 - 13:17 Uhr  ·  #9843
...seit wann liefern Softwarehersteller denn pünktlich die angekündigten neuen Versionen...? Wäre ja das allerneuste....

Apropos: auf sfirm.de gibt es das neue BLZ-Update....

Schönes Wochenende :-)

Captain FRAG

Betreff:

·  Gepostet: 17.12.2004 - 16:54 Uhr  ·  #10057
Aktuell (siehe auch oben)

2.0i SP1
das Online Update auf SP1 kommt jedoch erst im neuen Jahr.