Zitat geschrieben von KurtAnton
Vielen Dank für Infos.
Wie bewerkstellige ich das nun technisch. Von welchem Fenster aus, gehe ich wie vor, um meinen verschwundenen Tresor wieder zu aktivieren???
Hallo,
keine Sorge, der Tresor ist nicht verschwunden - meiner hat sich nach dem Update 6.2.1.5900 auch verdünnisiert!
Normalerweise liegt der Datentresor auf
C:\Users\Name\Documents\*.*
Der vorgeschlagene Name lautet:
Meine Konten.sub
Pkt 1. >>Über den Explorer (oder anderes Programm) "Suchen" den Namen vorgeben - und suchen lassen >> z.B.
*.sub
Wenn Suche erfolgreich war, dann die Datei in das o.g. Verzeichnis kopieren.
Außerdem gibt es im Tresorfenster noch diese Möglichkeit:
Man kann auch über den Punkt
"Backupinformationen" die letzte Sicherung ausmachen - und damit dann den Tresor wieder herstellen.
Kommando zurück: der Punkt Backupinformationen ist sicher nicht anwählbar, da bei Dir im 1. Fenster ja kein Tresor eingetragen ist.
Gehe mal auf C:\Users\Name\AppData\Roaming\Subsembly\TopBanking\Bachups\*.* >> dort müßten aber die automatischen Sicherungen abgelegt worden sein.
Nachtrag: Ich kann aber nicht versichern, daß (i.g. Bild) alle Punkte wählbar sind - kann ich nicht testen (bei mir sind Tresore eingetragen)
Also bleibt nur der o.g. Pkt. 1 >> die Suche bemühen - und dann ins richtige Verzeichnis kopieren!!