Hallo zusammen,
ich nutze Banking 4W (6.0.2.5711) überwiegend am PC, teilweise aber auch Banking 4A (v.6.2.3.5890) auf dem Smartphone. Bis zur Version 5 erhielt ich auf dem Smartphone beim starten der App den Hinweis, dass eine neuere Datei in Dropbox vorhanden sei verbunden mit der Frage, ob ich diese zuerst herunterladen möchte. Dies bejahte ich immer und hatte dann auf dem Smartphone exakt die gleichen Bankdaten wie auf dem Desktop, inclusive der auf dem Desktop vorgenommenen Bearbeitungen (Kategorienzuordnung, Bemerkungen usw.)
Seit Version 6 erhalte ich auf dem Smartphone keinen Hinweis mehr, dass auf Dropbox eine neuere Datei vorhanden ist. Wenn ich dann einen Rundruf über alle Banken mache, erhalte ich alle Umsätze, die ich vorher bereits auf dem Desktop bearbeitet habe, als neue Umsätze angezeigt, also in Fettdruck, ohne Kategorienzuordnung usw.
Das ist echt blöd, weil ich dann auf dem Smartphone alles, was ich bereits auf dem Desktop gemacht habe, nochmals machen muss. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wo ich drehen muss, um den Hinweis wieder zu bekommen, dass in der Dropbox eine neuere Datei vorhanden ist.
Kann mikr da vielleicht jemand weiterhelfen? Schon mal jetzt vielen Dank dafür.