Hallo Herr Selle,
hallo liebe Mitleser,
ich bereite meine Überweisungen immer teilweise auch über einige Tage vor. Vor dem Versenden sortiere ich im Reiter Zahlungsverkehr alle nach Alphabet (= nach meinem Az.) und checke dann durch SUCHE nach meinem Aktenzeichen, ob alle vorbereiteten Beträge auch eingegangen sind. Bestenfalls soll dann der Saldo der Suche immer 0,00 ergeben. Dann bin ich sicher, daß ich nichts überweise, was noch nicht eingegangen ist. DANN -jetzt kommt´s- will ich wieder zu meinem sortierten Reiter Zahlungsverkehr ZURÜCK um mir das nächste Aktenzeichen rauszusuchen und wieder in die Suche einzugeben und so weiter.
Weil ich aber nicht direkt zurück kann, muß ich erst aufs Konto klicken, dann den Reiter Zahlungsverkehr, dann alle vorbereiten zur Übertragung anstehenden Überweisungen markieren, dann sortieren und erst dann das nächste Az. raussuchen und dann danach wieder suchen. Wenn Du das so 10 - 12 Mal machen mußt, weiß man, wie toll der BACK-Button in der alten Ansicht war
Also: wenn es irgendwie doch mal auch in 4W ging wäre es echt klasse. Würde die Arbeit massiv erleichtern.
Vielen Dank, wenn es zumindest in Erwägung gezogen wird.
Schönen Abend Euch allen.