Hallo,
ich bin über ein ganz eigenartiges Verhalten des Filters in B4W (Version 6.3.0.6004) gestolpert.
Wenn ich mit der Filterfunktion Umsätze eines Jahres nach Buchungsart auswerte, funktioniert dies bis zu einer Jahreszahl 2013 tadellos, aber für 2014 und 2015 überhaupt nicht.
Konkret habe ich nach Umsätzen aus Daueraufträgen gesucht (z.B. habe ich für das Taschengeld meiner Kinder einen monatlichen DA, aber auch für Vereinsbeiträge etc.).
Nun wurde mir für die Jahre bis einschließlich 2013 immer sinnvoll etwas angezeigt, aber für 2014 und neuer geht gar nichts! Obwohl ich natürlich auch in diesen Jahren meinen Kindern Taschengeld überwiesen habe
Es sind in den Jahren 2014 und 2015 auch tatsächlich Umsätze, die mit DAUERAUFTRAG in den Details gekennzeichnet sind, vorhanden, aber sie werden gar nicht gefunden.
Lastschriften suchen geht übrigens für alle Jahre, also kann es kein grundsätzliches Problem sein.
Nach welchen Kriterien im Umsatz werden DA überhaupt identifiziert? Kann jemand anderes das Verhalten reproduzieren?
Danke und Gruß aus dem Norden.