Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Neteller Transaktionen abbrechen oder nicht bezahlen

Motorfliege

Betreff:

Neteller Transaktionen abbrechen oder nicht bezahlen

·  Gepostet: 30.06.2016 - 19:27 Uhr  ·  #125785
Hallo,

ich habe ausversehen Transaktionen bei Neteller gestartet, weil ich wissen wollte wie man dort Bezahlen kann. Kann ich die irgendwie abbrechen oder was passiert wenn ich die nicht bezahle?

LG Kevin

msa

Betreff:

Re: Neteller Transaktionen abbrechen oder nicht bezahlen

·  Gepostet: 30.06.2016 - 19:59 Uhr  ·  #125788
Wer oder was ist Neteller und was hat das mit Onlinebanking zu tun?

Motorfliege

Betreff:

·  Gepostet: 30.06.2016 - 20:10 Uhr  ·  #125792
Neteller ist ein Online Banking System. Und wenn man dort Geld einzahlt startet man eine Transaktion und das wusste ich nicht.

infoman

Betreff:

·  Gepostet: 30.06.2016 - 20:24 Uhr  ·  #125794
Zitat
Wie schließe/kündige ich mein NETELLER-Konto?
Um Ihr NETELLER-Konto zu schließen, müssen wir mit Ihnen eine kurze telefonische Bestätigung durchführen. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Rückruf zu vereinbaren. Sie müssen eine Telefonnummer bereitstellen, sowie eine für Sie günstige Zeit für einen Rückruf von einem Mitarbeiter.
Alternativ können Sie uns direkt unter +49 69 2 5511 4466 erreichen, um Ihr Konto sofort zu schließen.
Quelle: https://help-de.neteller.com

Motorfliege

Betreff:

·  Gepostet: 30.06.2016 - 20:34 Uhr  ·  #125796
Wäre auch noch eine alternative, bevor eine Anzeige oder so kommt. Danke.