Moin,
bei mir sind nur einige wiederkehrende Gutschriften sowie Zahlungen (Lastschriften sowie Überweisungen manuell) unter Daueraufträge eingetragen.
Ich kann für meinen Teil keine Veränderung in der Erkennung feststellen - auch nicht nach dem letzten Update.
Heute hatte ich jedoch ein Beispiel (Nichterkennung) für einen Mitgliederbeitrag.
Eingetragen waren noch 8,50 € - der Beitrag ab 01.07. sollte jedoch 9,50 € (Erhöhung) betragen. Der Eintrag wurde also noch nicht in DA hochgesetzt. Den Kontoruf hatte ich bereits am 01.07. durchgeführt.
Nach Änderung des Beitrages (auf 9,50 €) - wurde sofort der Eintrag (in DA) auf 01.08.2016 hochgesetzt.
Es scheint also der
Eintrag des Betrages sehr wichtig zu sein - denn sonst hatte sich bei den Zahlungen nichts geändert. Funktionierte also bis heute bei mir klaglos!
Da ich noch monatlich die ÜW für die Telekom manuell ausführe, habe ich mir angewöhnt, die sich ändernde Forderung rechtzeitig vor Ausführung anzupassen.