Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Zahlunsrythmus

hosa78

Betreff:

Zahlunsrythmus

 ·  Gepostet: 09.07.2016 - 15:03 Uhr  ·  #125983
Hallo,
hätte mal eine Frage, ich überweise monatlich Löhne über SFirm.
Diese habe ich in einem monatlichen Rythmus, welcher immer am 13. des Monats ist.
Nun fahren wir Montag in den Urlaub und ich wollte die Löhne heute schon ausgeben, leider werden mir diese aber nich bei der Ausgabe angezeigt!
Beim Status steht zwar erfasst abe ich muß sie sonst auch immer noch extra mit meinem Pin ausgeben.

Helft mir bitte, ich weis echt nicht was ich gerade falosch mache. ^_^

msa

Betreff:

Re: Zahlunsrythmus

 ·  Gepostet: 09.07.2016 - 15:16 Uhr  ·  #125984
Das hat wohl eher nichts mit SEPA-Lastschriften zu tun? So wie sich das liest, handelt es sich um Terminüberweisungen, die Du vor dem Termin schon absenden willst?

Das allererste, was man dazu wissen muß ist, um WELCHES PROGRAMM es sich handelt, mit dem Du arbeitest.

Mal in's Blaue hinein: Ich nehme an, daß Du irgendwo im Programm Terminüberweisungen mit Termin 13.7. stehen hast. Wenn Du nun heute Zahlungen absenden willst, dann werden die Dir nicht gezeigt, weil sie ja noch nicht fällig sind. Irgendwo kannst Du die Fälligkeit (den Termin) auf heute ändern, dann solltest Du sie auch schon heute beim Absenden sehen können.

infoman

Betreff:

Re: Zahlunsrythmus

 ·  Gepostet: 09.07.2016 - 15:29 Uhr  ·  #125985

msa

Betreff:

Re: Zahlunsrythmus

 ·  Gepostet: 09.07.2016 - 16:07 Uhr  ·  #125988
@infoman: Hmpf. SFirm habe ich übersehen, da war ich geistig schon am Überlegen, was das Ganze mit SEPA-Lastschriften zu tun hat. Dass Du sogar gleich mit der entsprechenden Seite im Handbuch dienen kannst ist ja nun super :-)