Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

kabi

Betreff:

Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

 ·  Gepostet: 15.08.2016 - 11:10 Uhr  ·  #126870
Hi,

nach verschiedenen Sortierungen in der Buchungsansicht z.B. erst Kategorie dann Empfänger (immer auf die Kopfzeile geklickt) sortiert Bank X die Ansicht NICHT mehr nach Datum. Ich kann zwar draufklicken und es wird auch umsortiert allerdings nicht nach Datum!

Erst Neustart des Programms hilft.

Hat jemand eine Idee?


Danke und Gruß,

Tom

chrissi

Betreff:

Re: Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

 ·  Gepostet: 16.08.2016 - 00:03 Uhr  ·  #126881
Verwendest Du die klassische Tabellenansicht oder die neue Buchungsliste?

kabi

Betreff:

Re: Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

 ·  Gepostet: 16.08.2016 - 15:02 Uhr  ·  #126907
Die Buchungsliste

chrissi

Betreff:

Re: Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

 ·  Gepostet: 18.08.2016 - 09:50 Uhr  ·  #126949
Steht denn was auf der Konsole, in dem Moment, wo das Sortieren nach Datum nicht mehr geht?

kabi

Betreff:

Re: Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

 ·  Gepostet: 23.10.2016 - 09:30 Uhr  ·  #128568
Moin,

sorry für die Verzögerung.

Nein, es steht nichts dort ... es ist nur 'wild durcheinander' ohne scheinbare Logik dahinter. Die ersten 1-3 Mal sortieren funktionieren noch, dann -irgendwann- geht es durcheinander.

Gruß,

Tom

chrissi

Betreff:

Re: Bank X 7: Sortieren nach Datum funktioniert nicht mehr

 ·  Gepostet: 24.10.2016 - 09:07 Uhr  ·  #128603
Nun, es gibt bald ein neues 7er-Release. Versuch's damit nochmal.