ich weis, ich habe es gesehen. Doch das ist schon sehr lange her und eine viel ältere Version von ProfiCash
Meine Vermutung geht eher dahingehend das die verschiedenen Seccos Chip nicht richtig miteinander können.
Wir hatte noch mit dem Seccos 5 mal so ein ähnliches Problem, doch dort konnten gar keine Zahlungen gemacht werden.
Komisch ist,
Seccos 7 legt Job an, Seccos 6 unterschreibt, Seccos 7 schickt weg, dann kommt die Fehlermeldung nicht
Seccos 6 legt Job an, Seccos 7 unterschreibt, Seccos 6 schickt weg, dann kommt die Fehlermeldung sehr häufig
Warum das mit der doppelten Unterschrift ist, keine Ahnung
Gerade habe ich die WPC.ini und das Protokoll der Kundin erhalten, ich hänge es mal dran
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.