@msa :
Dein Hinweis führt zu zwiespältigem Ergebnis.
In der Tat war noch ein Filter aktiv, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, waren die Buchungen da.
Aber: Der Filter war auf eine 7-stellige alphanumerische Kundennummer eingestellt, um nur die Buchungen zu sehen, die diese beinhalten.
Da aber die Buchungen und alle anderen der DKB diese Zeichenkette nicht beinhalten, hätte keine Buchung angezeigt werden dürfen.
Dann hätte ich natürlich sofort bemerkt, dass ein Filter aktiv ist, zumal der Filter auf den anderen Konten, auf dem er hätte greifen müssen, plötzlich nicht mehr griff, obwohl er es vor zwei Tagen noch tat.
Also weiterhin eine Ungereimtheit, aber das eigentliche Problem ist gelöst. Der Filter hätte vielleicht auch so gesehen werden müssen, aber wie gesagt, mit sowas habe ich nicht gerechnet.
Vielleicht hat sich die Filterfunktion durch ein Programmupdate aufgehängt, aber gut, Hauptsache, es funktioniert.
Danke!