Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Businessfreischaltung ohne Multibanking

ynz__

Betreff:

Businessfreischaltung ohne Multibanking

·  Gepostet: 10.11.2016 - 10:53 Uhr  ·  #129211
Hallo,

leider konnte ich weder auf der Banking 4-Website noch per Forensuche eine Antwort auf meine Frage finden. Ich würde gerne wissen, ob für Banking 4W die Multibanking-Freischaltung zwingende Voraussetzung für die Business-Freischaltung ist. Ich nutze das Programm für einen gemeinnützigen Verein und das ausschließlich mit einer Bank, müsste aber einmal jährlich Mitgliedsbeiträge per Lastschrift einziehen, daher wäre die Multibanking-Lizens für mich eigentlich überflüssig. Da aber in der Business-Freischaltungs-Beschreibung das Wort zusätzlich steht, weiß ich halt nicht, ob diese auch alleine kaufbar bzw. nutzbar ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

msa

Betreff:

Re: Businessfreischaltung ohne Multibanking

·  Gepostet: 10.11.2016 - 13:25 Uhr  ·  #129216
"Zusätzlich" ist eigentlich klar... aber endgültig kann das wohl nur der Hersteller beantworten. Schreib eine Mail an support@subsembly.com - dann solltest Du kurzfristig eine finale Auskunft bekommen!

subsembly

Betreff:

·  Gepostet: 10.11.2016 - 16:48 Uhr  ·  #129233
Hallo,

wenn Du nur eine Bankverbindung hast, dann reicht die Business-Freischaltung aus. Beide Freischaltungen sind völlig unabhängig voneinander.

ynz__

Betreff:

·  Gepostet: 10.11.2016 - 19:30 Uhr  ·  #129238
Vielen Dank für die Info!