Hallo,
also habe nun eine neue Karte und eine neue PIN bei der Bank angefordert und erhalten.
Wenn ich die Karte einstecke und auf den Dialog Bankdaten ändern gehe, dann bekomme ich folgendes Bild:
Benutzerkennung und Kundenkennung sind nicht mehr hinterlegt.
Hostname/URL des Bankservers ist immer noch die alte, welche laut der hier kursierenden Anleitung und auch auf Auskunft des Bankinstituts durch die neue ausgetauscht werden muss.
Wenn ich nun die Benutzerkennung und Kundenkennung hinterlege und die Bankdaten URL korrigiere, dann bekomme ich die Fehlermeldung:
Ich habe einen Cherry ST-1044UB und Windows7 am laufen und habe aufgrund der Beschreibungen auf
http://www.willuhn.de/wiki/dok...ser#cherry dann man von meiner vormals laufenden Konfiguration auf
Benutzerdefinierter CTAPI-Leser umgestellt und C:\Windows\SysWOW64\CTChyCTApiSp.dll als Treiberdatei hinterlegt, was zu einem heftigen Jameica Absturz führte.
Das hat mich dann bewogen wieder auf PC/SC-Kartenleser zu stellen. Aber die Bankdaten bekomme ich da ja aufgrund der obigen Fehlermeldung trotzdem nicht geändert.
Hat noch jemand eine Idee? Es ist wirklich nervig. Jahrelang lief die Software einwandfrei und dann wird von der SK auf FINTS3.0 umgestellt und nix geht mehr!!!