Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

heutiges update

funk

Betreff:

hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

·  Gepostet: 08.12.2016 - 23:29 Uhr  ·  #130199
Hallo zusammen,

ich verstehe das mit dem 'nightly' nicht.

Seit heute steht Hubiscus 2.6.19 zur Verfügung. Es gibt aber auch schon (länger?) die Versionen 2.7 (-nightly) für Jameica und Hibiscus (die bei mir installiert sind).
Ist das einfach so, dass das 'nightly' immer seiner Zeit voraus ist?

infoman

Betreff:

Re: hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

·  Gepostet: 09.12.2016 - 08:59 Uhr  ·  #130206
es gibt einen Entwickler-Pfad (nightly) , dh. hier wird täglich (1x in der Nacht) eine Version mit Änderungen erstellt = siehe bspw. http://www.willuhn.de/products/jameica/download_ext.php

die stable Version wird nur je nach Bedarf freigegeben - die jedoch auf der alten bzw. auf der nightly basiert

hibiscus

Betreff:

Re: hibiscus 2.6 und 2.7-nightly

·  Gepostet: 12.12.2016 - 08:47 Uhr  ·  #130289
@funk: wie infoman schon schrieb: Zusaetzlich von mir noch der Hinweis: Das Nightly-Build (2.7) ist dem aktuellen Release in der Tat immer voraus. Aber dafuer muss es auch hin und wieder mal ueber "Datei->Plugins online suchen..." aktualisiert werden - auch wenn sich die Versionsnummer nicht geaendert hat.