Du suchst wahrscheinlich unter "Konten". Das ist falsch. Der Anmeldename (und die PIN) gehören zu den BANKZUGÄNGEN (oben in der Leite das Icon mit dem griechischen Tempel oder Extras/Bankzugänge. Dort gibt es für jede Bank einen Bankzugang (also ein Login). In den Einstellungen dieser Bankzugänge sind Zugangsdaten wie zB Anmeldename und PIN zu ändern.
Konten werden in 99% aller Fälle nicht "von Hand" angelegt sondern bei der Synchronisierung dieses Bankzugangs (siehe Kontextmenü des Bankzugangs) meldet der Bankrechner alle unter diesem Zugang verfügbaren Konten zurück und sofern sie noch nicht existieren werden sie vom Programm angelegt.
Wenn Du jetzt Konten gelöscht und neu angelegt hast, dann hast Du wahrscheinlich Umsätze verloren. Deswegen schlage ich folgendes Vorgehen vor:
Du stellst das letzte Backup vor dem Löschen der Konten wieder her. Dies geht im Fenster der Tresorauswahl im Kontextmenü.
Diesen Tresor öffnest Du dann ganz normal, dort öffnest Du die Bankzugänge, dort änderst Du den Anmeldenamen, speicherst ab und synchronisierst. Danach ist alles wieder heile.
PIN-Änderung findest Du bei den derzeitigen abscheulichen Teletubbies-Webeseiten der meisten Sparkassen üblicherweise unter Onlinebanking/Service/PIN-TAN-Verwaltung/PIN ändern. Und wenn due den Anmeldenamen "aus Versehen" geändert hast - wieso änderst Du ihn nicht einfach wieder zurück?