Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Danke für die Chat Hilfe zu meinem Reiner CyberJack

hawke

Betreff:

Danke für die Chat Hilfe zu meinem Reiner CyberJack

·  Gepostet: 27.01.2005 - 20:22 Uhr  ·  #11110
Hallo,

wie versprochen wollte ich mich melden sobald mein Problem mit meinem CyberJack behoben wurde.
Die im Chat besprochende Installation vom XP Service Pack 2 hatte leider auch kein Erfolg.
Ich habe mich an den Support gewand, die mir auch sofort geantwortet haben und noch einen Tipp hatten der aber leider auch nichts brachte,
aber man hat mir sehr schnell per Post einen neues Gerät geschickt welches auch sofort funktionierte.
Das nenne ich mal einen Super Kundenservice.

Auch bei euch wollte ich mich noch bedanken für eure Hilfe im IRC - Chat und kann nur jedem empfehlen ob mit oder ohne Problem sich dort mal sehen zu lassen. Vielleicht ist auch dann mal an anderen Tagen dort was los :D

Captain FRAG

Betreff:

Re: Danke für die Chat Hilfe zu meinem Reiner CyberJack

·  Gepostet: 27.01.2005 - 21:29 Uhr  ·  #11112
Danke für die Rückmeldung!

Dann müssen wir ja doch nicht weinen ;)

Softwaremässig einiges versucht, aber wenn die Hardware streikt kann man da auch nix machen.....

Carsten Sommer

Betreff:

Dankeschön für das Lob!!!!

·  Gepostet: 28.01.2005 - 18:03 Uhr  ·  #11143
Hallo,

es freut uns, dass Sie mit unserem Support zufrieden sind und dies auch veröffentlichen.

Das motiviert uns sehr, denn viele vergessen, dass hinter der E-Mail-Adresse kein Computer sitzt, sondern ein menschliches Wesen!

Freundliche Grüße

REINER SCT

Carsten Sommer.