Hm, wie sind die Umsätze gezählt worden, welches Menü wurde für die Auswertung verwendet?
Man müsste ansonsten ins Log sehen, ob und wann die Umsätze erfolgreich geholt wurden.
Spekulieren kann man viel: Denkbar wäre ein Umsatzabruf am 10.01. mit den 20 Umsätzen, der Tag war aber noch nicht abgeschlossen, am 11. war der Umsatzabruf dann fehlerhaft und wurde erst am 12. nachgeholt, oder die System-Uhr ging falsch oder die Umsatzauflistung wurde mit Suchwort durchgeführt oder mit Betragsfilter oder...
Wurde FinTS genutzt oder EBICS, mit CAMT oder MT940 abgerufen und bei welcher Bank und welche Version wird verwendet?
Gruß
Raimund
Ergänzung: Zur Sicherheit würde ich eine Datensicherung empfehlen und eine Firmenreorg. Dann auf jeden Fall auch den Virenscanner kontrollieren, ob er die Programm- und Datenpfade (ini-Dateien) in Ruhe lässt.