Moin,
ich schlage mal vor, auf die Webseite der Postbank zu navigieren.
Dort müsste es dann unter "TAN-Verfahren" so aussehen:
Die neue
Handy-Nr. muss
aktiv geschaltet sein. Steht dort vielleicht noch die alte Nummer?
Dann in Kontoeinstellungen - Onlinebanking nachschauen. Sieht bei mir so aus (Bankzugänge für Aufträge)
Wenn alles richtig eingetragen wurde (im Web bei der Postbank) und in B4W - dann müsste es auch hinhauen.
Die genaue Bezeichnung, mit der Du die ÜW senden möchtest, wird immer vorher abgefragt wenn der Haken bei (jedesmal vor Übertragung fragen) gesetzt wurde.
Bei mir kann ich dann z.B. immer zwischen den beiden Handy-Nummern wählen.
Und zwar so, wie es bei der Postbank (Web) eingetragen wurde!
Zitat
Und für die mTan kommt immer noch die alte Handynummer....
Dann vermute ich mal, dass die neue Nummer noch nicht scharf geschaltet wurde.