Sei froh, dass keine Antwort gekommen ist. So mußtest Du Dir wenigstens nicht verarscht vorkommen. Wenn eine gekommen wäre, dann hätte man sicher den beliebten in solchen Fällen immer hergenommenen Textbaustein bemüht (ich habe den wiederholt bekommen, wenn ich mich bei Problemen nicht mit der ersten völlig am Thema vorbeigehenden Antwort zufriedengegeben habe und nochmal nachfragte):
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass unsere erste Antwort nicht ganz den Punkt getroffen hat.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind der Meinung, dass stetiges und konstruktives Feedback unserer Kunden zu einer permanenten Weiterentwicklung unserer Services führt. Ihre Meinung hilft uns dabei, Ihre Wünsche und Bedürfnisse noch näher kennenzulernen. Das Produktmanagement unseres Hauses versucht, Ihre Vorschläge aufzunehmen und umzusetzen.
Entsprechend haben wir Ihre Mitteilung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Damit fühlt man sich dann doch gleich viel besser verstanden
In meinem Fall hat sich das Ganze nun eh erledigt, da man offenbar glaubt, als erste reine Internetbank Deutschlands auch die erste sein zu müssen, die nicht unerhebliche Kontoführungsgebühren einführt