Zitat geschrieben von Nightsurf
.............Mein BS Win 10 Pro 64 Bit auf Partition "C" installiert, alle Programme bei denen ein Installationspfad vorgegeben werden kann, auf "D" installiert (somit auch B4W).
Habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt, mein WIN 7 befindet sich auf LW C:\
Es ist doch so: wenn man ein neues Programm installieren möchte, dann wird vom OS in der Regel LW C.\ vorgeschlagen. Wenn keine Pfadauswahl vorgegeben wird, dann marschiert das Programm ohnehin auf LW C:\
Bei Erst-Installation von Banking 4 W wurde (bei mir) bereits der Pfad mit C:\ schon mal vorgegeben - habe aber LW F:\ ausgewählt.
Zitat
Wenn ich bisher ein Update installierte, wurde es immer ohne mein eingreifen auf Part. "D" installiert.
Das wird beim Update (aus dem Programm heraus) immer so sein - da sich das Programm bereits auf diesem LW befindet.
Wenn aber die TopBanking.exe von der Herstellerseite geladen wird, dann sieht es nach Aufruf der
*.exe so aus:
Auf dem Foto ist weiterhin zu erkennen, dass B 4W auch auf dem Stick (hier I:) installiert werden kann.
Wenn aber das Update (im Programm) angezeigt wird - man auf Inst klickt - dann geht die Inst auch ohne Zögern auf den besagten Stick!
Zitat
Bei dem letzten Update habe ich gerade noch gesehen, dass plötzlich auf Part. "C" installiert werden sollte. Habe dies dann manuell auf Part. "D" geändert.Vielleicht ist auch hier bei dem Update, das auf den USB-Stick sollte, woanders hin installiert worden.
Dann wurde auch nicht aus dem Programm heraus installiert, sondern die TopBanking.exe manuell aufgerufen.