Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Lob: hilfreiche Hibiscus-Funktion

David

Betreff:

Lob: hilfreiche Hibiscus-Funktion

 ·  Gepostet: 29.06.2017 - 17:46 Uhr  ·  #133337
Wegen plötzlicher Hektik um Auftrags-Vorlaufzeiten hatte ich versehentlich eine Sammellastschrift doppelt ausgeführt. Nachdem ich nach einem naiven Versuch, den Auftrag per Drag&Drop bzw. Copy&Paste in eine Überweisung zu überführen schon anfangen wollte, Überweisungsaufträge einzeln zu erstellen, habe ich probiert, den Sammler zu ex- und als Überweisung zu importieren. Das ging problemlos. :-) Toll, hat einige Arbeit gespart.