Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

Bart

Betreff:

cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 ·  Gepostet: 13.11.2017 - 10:50 Uhr  ·  #135358
Hallo,

der cyberJack SECODER & ® RFID arbeitet in Verbindung mit der VR-NetWorld Software unter Windows 10. Leider steigt der Secoder immer wieder aus und er muss aus- und wieder eingesteckt werden um wieder damit arbeiten zu können. Und das mehrmals täglich. Das Problem besteht auch nach dem neuesten Treiberupdate noch.

Gruß

Bart

Kalle2012

Betreff:

Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 ·  Gepostet: 13.11.2017 - 22:28 Uhr  ·  #135371
Legt sich der Rechner vielleicht zwischendurch schlafen?

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 ·  Gepostet: 14.11.2017 - 20:02 Uhr  ·  #135403
Das Deaktivieren der Energiesparfunktionen für USB soll schon einigen geholfen haben.
Im Reiner-SCT Forum liest man über ähnliche Probleme nach Microsoft-Updates an USB3.x Ports.
Die Reiner Leute schreiben, dass man da nichts machen könne, die Schuld läge bei Microsoft. Die verlinkten MS-Beiträge verstehe ich beim ersten Lesen so, dass die Treiber aktualisiert werden müssten.
Gruß
Raimund

infoman

Betreff:

Re: cyberJack SECODER & ® RFID - Verliert Verbindung

 ·  Gepostet: 14.11.2017 - 20:53 Uhr  ·  #135406