Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Consorsbank

Sven76

Betreff:

Consorsbank

 ·  Gepostet: 03.05.2018 - 21:08 Uhr  ·  #137823
Hallo,

habe eben versucht ein Tagesgeldkonto der Consorsbank anzulegen; ohne Erfolg. Kein Verbindungsaufbau zur URL.

Laut Coinsors wurde wohl am 23.03.2018 das SSL-Zertifikat geändert. Bei Finanzblick funktioniert es. Was muß ich bei der VRNWSW machen?

Vielen Dank !

Holger Fischer

Betreff:

Re: Consorsbank

 ·  Gepostet: 04.05.2018 - 08:22 Uhr  ·  #137824
Welche Fehlermeldung kommt denn im Protokoll?

infoman

Betreff:

Re: Consorsbank

 ·  Gepostet: 04.05.2018 - 10:34 Uhr  ·  #137825
@Sven
wurde anscheinend öfters mal was geändert:
Zitat
StarMoney Online-Update 1082 am 07.04.2017
Consorsbank
* Neues Zertifikat für HBCI-PIN/TAN

Zitat
StarMoney Online-Update 1287 am 16.04.2018
Consorsbank
* Neues Zertifikat für HBCI-PIN/TAN

Holger Fischer

Betreff:

Re: Consorsbank

 ·  Gepostet: 07.05.2018 - 11:21 Uhr  ·  #137861
Welche Version hast Du im Einsatz? Mit der aktuellen version kann ich zumindest die Verbindung aufbauen