Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe das Programm auf einem anderen Computer neu installiert. Jameica, hibiscus, JVerein.
Konto angelegt,
Test erfolgreich durchgeführt.
Fehlermeldungen:
9130:SEPA-Nachrichtenformat ungültig. (3: CustomMsg.GV.TermUebSEPA1)
9010:Verarbeitung des Auftrags abgebrochen. (3: CustomMsg.GV.TermUebSEPA1)
9160:Nicht belegt. (3:6: CustomMsg.GV.TAN2Step5.orderref)
9050:Teilweise fehlerhaft.
[28.06.2018 19:48:53] Fehler beim Auswerten eines HBCI-Auftrages
Kann noch einen anderen Grund, außer falsche Installation das Problem sein?
Zum Test versuche ich eine Spende an den Entwickler zu senden.
Da gehe ich davon aus, dass die Name und das Kontonummer stimmen
Fehlermeldung kam, als auf das Konto von Postbank gewechselt wurde.
Hat noch jemand eine Idee?
besten Dank!!!