Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

VR-Netkey: Einrichtung in VR-Networld. Wie?

made

Betreff:

VR-Netkey: Einrichtung in VR-Networld. Wie?

 ·  Gepostet: 22.02.2005 - 18:14 Uhr  ·  #11933
Hallo,
ich habe die VR-Networld-Software im Einsatz. Nun habe ich von meiner Bank einen vr-netkey erhalten, damit die TAN's nun für alle Konten gelten. Gibt es denn irgendwie eine Anleitung wie ich das in der Software einrichten muss?

Merci

made

markus.buckel

Betreff:

Re: VR-Netkey: Einrichtung in VR-Networld. Wie?

 ·  Gepostet: 22.02.2005 - 20:28 Uhr  ·  #11937
Ja, Kuck doch einfach mal auf http://www.vb-dinkelsbuehl.de.
Dort findest du unter dem Punkt 'Software Updates' eine PDF-File
für die Einrichtung 'HBCI PIN/TAN'.

Einfach als Bankleitzahl dann deine eingeben.

Fertig ;-)

hylli08

Betreff:

Version?

 ·  Gepostet: 23.02.2005 - 09:18 Uhr  ·  #11941
Voraussetzung ist natürlich auch eine aktuelle Version der VR-NetWorld-SW!

Hylli 😉

Michi

Betreff:

VR-NetKey in der VRNWS

 ·  Gepostet: 23.02.2005 - 09:36 Uhr  ·  #11942
Hallo zusammen,

wir teilen die Änderung unseren Kunden immer so mit:
----
Um mit dem VR-NetKey in der VR-NetWorld Software arbeiten zu können, ist es erforderlich (nach der erfolgter Änderung Ihrer PIN) über den Punkt „Stammdaten – Bankverbindung – Neu“ eine neue Bankverbindung anzulegen.

Angaben der neuen Bankverbindung::
1. Wählen Sie in dieser neuen Bankverbindung das Verfahren HBCI PIN/TAN und hinterlegen Sie dort Ihren VR-NetKey, die Bankleitzahl, sowie die IP-Adresse der Bank.
2. Nach erfolgreicher Synchronisation (HBCI 2.20) muss noch das bestehende Konto ausgewählt und unter dem Punkt „Stammdaten – Konto – Bearbeiten“ der neuen Bankverbindung zugeordnet werden.
3. Sie arbeiten nun automatisch mit dem VR-NetKey, ohne Ihre alten Daten zu verlieren!
----

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße
MICHI 8)

Snoopy84

Betreff:

Re: VR-Netkey: Einrichtung in VR-Networld. Wie?

 ·  Gepostet: 01.03.2005 - 08:09 Uhr  ·  #12120
Ganz spitze finde ich folgende Anleitung:

http://www.rb-lauf.de

--> VR-NetWorld -> Info-Datei

Viel Spaß