Hallo,
in der FinTS Schnittstellendefinition steht, dass man die Anfragen an die Bank mittels deflate komprimieren kann. Ich stehe da ein bisschen auf dem Schlauch, weil ich immer
Code
HNHBK:1:3+000000000107+300+0+1+0:1'
HIRMG:2:2+9010::Nachricht enthaelt Fehler.:Interner Fehler.'
HNHBS:3:1+1'
als Antwort von der Bank bekomme. Dabei macht es anscheinend keinen Unterschied, ob ich die Anfrage nach dem base64 komprimiere (also Anfrage -> Base64 -> Deflate -> An Bank senden), oder ob ich nur die Anfrage selbst komprimiere und darauf dann Base64 anwende (also Anfrage -> Deflate -> Base64 -> An Bank senden).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte das ganze bald auf Android portieren, bekomme aber jedesmal von der Bank Antworten um die 15KB. Das ist natürlich dem Nutzer nicht zuzumuten, deshalb wollte ich die Antworten komprimiert haben.
Viele Grüße,
Lighttec