Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

harvey

Betreff:

Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

·  Gepostet: 23.08.2018 - 14:37 Uhr  ·  #139542
Hallo zusammen,

ich verwende schon seit langem nightly builds von jameica/Hibiscus unter 64 bit linux (Archlinux). Ich habe die Installation immer wieder mal upgedatet, meistens dann wenn neue Features hinzugekommen sind. Somit stand jetzt wegen der CAMT-Formate ein Update vom nightly Datum 15.07.2018 auf 23.08.2018 an.
Für Archlinux gibt es im AUR fertige Installationsscripte für hibiscus-nightly und jameica-nightly. Diese sind nach den Java package guidelines gebaut.
Bislang hat das immer klaglos geklappt, aber nach diesem Mal will jameica mein Hibiscus-Plugin nicht mehr erkennen. Ein Installieren der alten Versionen vom 15.07. und alles geht wieder. Beim Installationsscript hat sich nichts geändert.

Gruß
Harvey

infoman

Betreff:

Re: Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

·  Gepostet: 23.08.2018 - 17:44 Uhr  ·  #139546
java aktualisiert?

hibiscus

Betreff:

·  Gepostet: 24.08.2018 - 12:18 Uhr  ·  #139559

harvey

Betreff:

[Gelöst] Re: Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

·  Gepostet: 13.12.2018 - 12:31 Uhr  ·  #141562
Ok, ich hatte jetzt noch einmal Gelegenheit, mich dem Thema zu widmen. Und was soll ich sagen? In diesem Fall heilt die Zeit alle Wunden ;) Eine heutige Aktualisierung auf die aktuellen nightlies von jameica und hibiscus läuft einwandfrei durch und es gibt keine Fehlermeldungen mehr. Yay!

harvey

Betreff:

·  Gepostet: 13.12.2018 - 12:35 Uhr  ·  #141563
Hmm, ich würde den thread gerne insgesamt als gelöst kennzeichnen indem ich den Betreff meines ersten Post ändere. Geht das hier nicht oder hab ich was übersehen?