Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Moneyou Screenscraper - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

WolfK

Betreff:

Moneyou Screenscraper - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

·  Gepostet: 05.09.2018 - 09:43 Uhr  ·  #139779
Beim Moneyou Screenscraper erhalte ich seit einigen Tagen die Meldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Der Kontostand kann nicht mehr abgerufen werden.

Das Merkwürdige dabei ist, dass noch ein zweites Moneyou Konto besteht, da klappt das wunderbar.

Änderungen wurden meinerseits nicht vorgenommen, was kann ich tun?

infoman

Betreff:

Re: Moneyou Screenscraper - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

·  Gepostet: 05.09.2018 - 10:19 Uhr  ·  #139780
wenn es beim einen Konto funktioniert, beim anderen nicht (in Verbindung mit screenscraper), kann evtl. eine Vorschaltseite oder ähnliches vorhanden sein
evtl. schon mal eingeloggt

Gibt es Unterschiede bei den beiden Konten

WolfK

Betreff:

Re: Moneyou Screenscraper - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

·  Gepostet: 26.09.2018 - 11:06 Uhr  ·  #140120
Sorry für die späte Meldung, in der Tat war eine Vorschaltseite das Problem.

Wenige Tage später wurde dieses auch beim zweiten Konto geschaltet, die Datenschutzhinweise beantwortet und damit geht es wieder.

Danke für den Hinweis. Ich bin davon ausgegangen, dass man solche Sachen zeitgleich über alle Konten laufen lässt. Offensichtlich bei Moneyou nicht.

infoman

Betreff:

·  Gepostet: 26.09.2018 - 12:02 Uhr  ·  #140123
Danke für das feedback
"... zeitgleich ... " - jein je nach Bank, Vorgang usw. denn der Support wäre sonst evtl. überlastet, sodass man lieber in "Wellen ausrollt".