Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Software für Lastschrifteinzug gesucht

für kleinen Verei

Heusömer

Betreff:

Software für Lastschrifteinzug gesucht

 ·  Gepostet: 23.09.2018 - 02:13 Uhr  ·  #140065
Hallo zusammen,
für einen kleinen Förderverein für eine Bibliothek suche ich eine Banking-Software, die nicht viel kostet und die einen jährlichen Lastschrifteinzug ermöglicht. Es handelt sich um ca. 100 Einzüge kleiner Beträge.

Bisher haben wir mit VR Networld gearbeitet, aber da die auf ein Abomodell umsteigen, wird das für uns zu teuer. In der Bücherei, die wir fördern, kostet die Ausleihe eines Buches für drei Wochen 20 Ct., da kann ich nicht monatlich mehrere Euro abdrücken. Bei Stifter-helfen.org kommen wir nicht durch, da wir eine Bibliothek fördern, und dadurch sind wir nicht für das soziale Bankprogramm freigeschaufelt (verrückt, ich weiß)...

Wer hat eine Idee?

Herzliche Grüße und Dank vorab!

Holger Fischer

Betreff:

Re: Software für Lastschrifteinzug gesucht

 ·  Gepostet: 23.09.2018 - 17:27 Uhr  ·  #140067
Wenn Dir die normalen Abo Kosten zu hoch sind, wird Dir "nur" eine freie Software wie hibiscus bleiben.

Kalle2012

Betreff:

Re: Software für Lastschrifteinzug gesucht

 ·  Gepostet: 23.09.2018 - 18:56 Uhr  ·  #140068
Moneyplex (für Lastschriften wird die Business Version benötigt) gibt es ohne Abo.. Aber die Anschaffung kostet auch Geld.