Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Error creating file 0001.PTK

Natalia

Betreff:

Error creating file 0001.PTK

·  Gepostet: 04.10.2018 - 10:21 Uhr  ·  #140362
]Hallo,
ich bin ganz neu mit Proficash.
Unsere Kunde hat aber folgendes Problem ... wenn Sie ein Datenübertragung starten ... nach ein paar Klicks kommt die Fehlmeldung : CodeBase ERROR error # -20 error # 90602 Creating file file4 create Q:\ Daten\0001.PTK.

Proficash liegt ist auf ein Share, das für Jeder freigegeben ist. Vollzugriff.

Diese PTK datei ...ist es das Protokoll Datei ? ( das letzte Linie hat Datum von 2015 ...)

Ich bitte um Hilfe wenn jemand damit Erfahrung hat ... wie ich diese Fehlermeldung beheben kann .
Vielen Dank,
Natalia

Großmeister

Betreff:

Re: Error creating file 0001.PTK

·  Gepostet: 09.10.2018 - 09:58 Uhr  ·  #140437
Hallo Natalia,

die 0001.ptk ist die interne Log-Datei. Anzuschauen über Datei - Protokolle - Logbuch anzeigen. Zugriff sollte nur der Master haben (Steuerung über Anwenderverwaltung)
Möglicherweise ist diese Datei beschädigt, daher kein Schreiben möglich. Wenn du die Datei über Datei - Protokolle - Logbuch anzeigen öffnest, kannst du den letzten Eintrag sehen. Ist dieser nicht aktuell oder es stehen als letzter Eintrag Hieroglyphen drin, ist die Datei defekt.

Lösung: Profi cash schließen, Datei umbenennen und Profi cash neu starten. Es wird automatisch eine neue Logdatei erstellt.

Gruß