Zitat geschrieben von Berndi
Hmmm... jetzt hat das Update funktioniert. :happy:
Prima!
Zitat geschrieben von Berndi
Beim Starten des "neuen" Jameica hat sich zunächst automatisch das "alte" Hibiscus 2.8.3 gemeldet (im Gegensatz zu einer kompletten Neuinstallation, dann hätte sich ja gar kein Plugin gemeldet. Wahrscheinlich, weil das "alte" Hibiscus im Benutzerverzeichnis abgelegt ist).
Ja, das war sehr wahrscheinlich die Ursache.
Zitat geschrieben von Berndi
Dann habe ich Hibiscus über die GUI über "Datei" -> "Plugins online suchen..." -> "Updates" geupdated
Korrekt. Der Plugin-Manager erkennt selbst, ob das Plugin im Benutzer- oder Programmordner installiert ist und aktualisiert es an der richtigen Stelle.
Zitat geschrieben von Berndi
Vielleicht war mein "altes" Jameica 2.8.2 nicht die tatsächliche Release-Version, sondern ein Nightly Build oder so (kann das sein? :-/ )
Ich nehme eher an, dass Hibiscus schlicht in zwei unterschiedlichen Versionen doppelt installiert war. Ist jetzt aber auch egal.
Zitat geschrieben von Berndi
@hibiscus: Soll ich den von dir gewünschten Test noch machen mit Logs auf Level "INFO" und dann nochmal starten und Logs anhängen? Oder hat sich's erledigt?
Ne, brauchste nicht mehr. Das Problem hat sich ja erledigt.