Es ist immer dann ein Problem, wenn der WebDialog vom NORMALFALL abweicht. Da in absehbarer Zeit die iTAN abgeschaltet wird, muss die DKB die restlichen Kunden, die trotz viele Hinweise in der Vergangenheit noch immer weder TAN2go noch chipTAN aktiviert haben, mit "härteren" Mitteln dazu bringen, dies endlich zu tun. Sonst stehen diese Kunden nach der Abschaltung der iTAN ohne TAN-Verfahren da und brauchen besonderen Support, der Geld kostet. Vom Ärger, keine Aufträge mehr tätigen zu können, mal ganz abgesehen.
Deswegen wird wohl jetzt eine Zermürbungstaktik angewandt, und beim Login entsprehende Aufforderungen angezeigt. Und B4 findet nach dem Login nur die Aufforderung und nicht die erwartete Startseite. Also klappt der Abruf nicht. Du solltest also mindestens ein weiteres TAN-Verfahren aktivieren, damit bist Du für die Zukunft gerüstet und der Spuk mit der Vorschaltseite ist auch vorbei.