Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Eigene Beiträge

wie und wo abrufen?

Ries

Betreff:

Eigene Beiträge

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 21:46 Uhr  ·  #142160
Gibt's irgendwo einen Knopf, mit dem sich seine eigenen Kommentare/Beiträge anzeigen lassen kann?

Raimund Sichmann

Betreff:

Re: Eigene Beiträge

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 22:29 Uhr  ·  #142161
Hm, ich bin nicht sicher, ob das für jeden freigeschaltet ist. Könnte sein, dass nur Mods oder Admins das tun dürfen.
Klick mal auf dein eigenen Nickname und dort findest du deine gezählten Beiträge. Die Zahl klick mal an.
Gruß
Raimund

msa

Betreff:

Re: Eigene Beiträge

 ·  Gepostet: 18.01.2019 - 23:23 Uhr  ·  #142163
Wieder was gelernt. Eine nette Funktion, die ich noch nicht kannte, die man aber definitiv manchmal brauchen kann.

Und sie ist offenbar für jeden freigeschaltet - bei mir geht es. Ich habe dann 713 Seiten mit meinen Beiträgen... :-)

Ries

Betreff:

Re: Eigene Beiträge

 ·  Gepostet: 19.01.2019 - 13:55 Uhr  ·  #142166
Zitat geschrieben von msa

Wieder was gelernt. Eine nette Funktion, die ich noch nicht kannte, die man aber definitiv manchmal brauchen kann.

Und sie ist offenbar für jeden freigeschaltet - bei mir geht es. Ich habe dann 713 Seiten mit meinen Beiträgen... :-)


Ich kenne kein Forum, wo's das nicht gibt. Auch bei Zon oder SPon etc. ist das ein Muss. Mit einem Klick. Wie soll man auch sonst praktikabel Diskussionen mit anderen Forumisten führen?

Ries

Betreff:

Re: Eigene Beiträge

 ·  Gepostet: 19.01.2019 - 13:56 Uhr  ·  #142167
Zitat geschrieben von Raimund Sichmann

Hm, ich bin nicht sicher, ob das für jeden freigeschaltet ist. Könnte sein, dass nur Mods oder Admins das tun dürfen.
Klick mal auf dein eigenen Nickname und dort findest du deine gezählten Beiträge. Die Zahl klick mal an.
Gruß
Raimund


Besten Dank! Dachte schon, ich brauche eine Lesebrille.