Danke für die Antworten.
Ich hatte im Handbuch dazu nachgesehen und keine Antwort gefunden warum bei manchen Positionen kein Betrag ausgewiesen wird.
Ich kenne die anderen Möglichkeiten, da ich dieses Programm ja seit vielen Jahren nutze, aber ich hatte den Reiter "Belastungen" bisher nie beachtet.
Ich finde es ist ganz praktisch die Summe der regelmäßigen Abbuchung damit automatisch angezeigt zu erhalten.
Da ich die neue Beta getestet habe, habe ich mir alles mal angesehen und habe dort nicht verstanden, warum meine KFZ Steuer die seit mehren Jahren läuft nicht angezeigt wird. Durch die Antwort von Andreas verstehe, ich nun dass dies nicht kappt, da sich die KFZ Steuer im Betrag letzes Jahr geändert hat.
Vielleicht könnte man den Filter für Betrag und Häufigkeit noch durch "Bearbeiten" optional entfernen. Die Mandatsreferenz sollte doch genügen. Es ist z.B. den Stromanbieter typisch, dass sich der monatliche Betrag einmal im Jahr ändert. Damit fällt diese regelmäßige Position jetzt plötzlich heraus und würde erst nach 3 weiteren Abbuchungen wieder erscheinen.