Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Datentransfer FinPocket nach Cash Organizer

eiky

Betreff:

Datentransfer FinPocket nach Cash Organizer

·  Gepostet: 02.03.2005 - 14:58 Uhr  ·  #12166
Hallo,

ich verwende Cash Organizer 2004 in der version 5.35 und will die Umsatzdaten aus FinPocket 2.1 transferieren. Das funktioniert zwar prinzipiell wenn man als Export-Format qif verwendet, aber das Datum wird in Cash Organizer nicht richtig dargestellt. Transferiere ich nun z.B. Daten vom 2.3.2005 werden diese im Cash Organizer im Format J/M/T dargestellt und landen irgendwo in der Umsatzliste, sodaß man sie erst suchen und dann umbearbeiten muß. Ist das normal? oder mache ich was falsch?

Eiky

subsembly

Betreff:

Re: Datentransfer FinPocket nach Cash Organizer

·  Gepostet: 02.03.2005 - 16:23 Uhr  ·  #12172
Die Datumsreihenfolge tt/mm/jjjj oder mm/tt/jjjj läßt sich beeinflussen indem man entweder im MS Money oder im Quicken QIF Format exportiert.

eiky

Betreff:

Re: Datentransfer FinPocket nach Cash Organizer

·  Gepostet: 02.03.2005 - 17:09 Uhr  ·  #12175
Prima. Das geht ja doch wie gewünscht! Man muß nur "qif" Money (und nicht Quicken) nehmen, dann stimmt das Datum. Vielen Dank für die superschnelle Antwort :D .
Eiky