Lasst uns hier nicht unnötig streiten, das ist nicht meine Absicht. Das übliche Vorgehen, prinzipiell erst einmal alle möglichen Totschlag-Fragen zu stellen und den User quasi erst einmal beweisen zu lassen, dass er nicht selbst schuld ist, verfolgen ja schon die Hotlines (erfahrungsgemäß ist es in Foren allerdings leider teilweise auch schon Usus), mit der ich hier wie gesagt schon gesprochen habe. Das führt in der Regel aber leider nur dazu, dass das Thema ungeklärt mit haufenweise Rückfragen (neu starten, nochmal probieren, anderer Browser, anderer PC, Windows neu starten, Windows neu installieren...) versandet. Nicht alles, wofür andere User ihre Zeit opfern, ist ja auch so erwünscht - auch wenn es sicher gut gemeint ist und der betreffende User so etwas natürlich nicht so gern hört. Im Gegensatz zu einer Hotline muss hier ja niemand antworten, und erst Recht nicht nur bestimmte User themen-unabhängig als inoffizielle Chef-Supporter (X-to-1), sondern es kann ja prinzipiell jeder mit tatsächlich dem Problem den Thread über Google finden und sich dann hier neu registrieren und beteiligen (X-to-X).
Einfach mal schauen, ob hier noch andere User das gleiche Problem haben.