Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Ungültige CSV Daten beim Abruf der Buchungen bei bunq

Qurn

Betreff:

Ungültige CSV Daten beim Abruf der Buchungen bei bunq

 ·  Gepostet: 24.06.2019 - 20:30 Uhr  ·  #145275
Guten Abend,

bisher funktionierte mein Banking4 auf Android und WIn7 bestens. Seit ca. 18.06 klappt der Abruf der Buchungen (Saldenabruf funktioniert) bei bunq nicht mehr. Es kommt immer der Fehler "Ungültige CSV Daten". Ich habe mir die Logdateien angeschaut und dort alle fraglichen Buchungen wieder gefunden.
Ich vermute stark, dass bunq die Reihenfolge oder Anzahl der CSV-Werte geändert hat. Seltsamerweise scheint Niemand sonst dieses Problem zu haben. Oder doch?

Hier ist die Kopfzeile der CSV-Daten. Ich denke, dass "Interest Date" neu dazugekommen ist:
"Payment Date";"Interest Date";"Amount";"Account";"Counterparty";"Name";"Description"

Schönen Gruß, Viktor

infoman

Betreff:

Re: Ungültige CSV Daten beim Abruf der Buchungen bei bunq

 ·  Gepostet: 08.08.2019 - 20:56 Uhr  ·  #146386